Natürlich Abnehmen – Teil 1

Vierteiliger Vortag rund um das Thema nachhaltig Abnehmen.

Im Teil 1 werden folgende Themen behandelt:

  • Grundlagen des Stoffwechsel und des Verdauungssystems
  • metabolisches Syndrom
  • gesundheitliche Probleme
  • Welche Voraussetzungen braucht es um nachhaltig abnehmen zu können

Weiterführend:

  • Teil 2: Ernährungsformen, Rezepte, Praktische Tipps, Einkaufsliste
  • Teil 3: Störfaktoren und Psyche, sprich was kann alles schief laufen und Tipps wie dies umgehen
  • Teil 4: Abnehmen – und danach?

Eine individuelle Erstberatung zur persönlichen Situation ist zum Sonderpreis von CHF 60 pro Stunde möglich.

The event is finished.

Archive

Keine Archive zum Anzeigen.

Kategorien

  • Keine Kategorien

4 Kommentare

Catrina Bonorand · 09.01.2022 um 12:36

Am Kursabend 3/4 nicht zuhause.

    brosi4ev · 10.01.2022 um 15:15

    Liebe Catrina.
    Das sollte kein Problem sein. Wir zeichnen den Vortrag auf und ich sende dir anschliessend die Aufzeichnung. Liebe Grüsse, Markus

Regula Arnold-Nager · 04.02.2022 um 11:23

Kann ich noch in den Kurs einsteigen, Natürlich Abnehmen? Liebe Grüsse Regula Arnold-Nager

    brosi4ev · 04.02.2022 um 11:41

    Liebe Frau Arnold
    Dies ist ohne weiteres möglich, ich kann Ihnen das Video und die Unterlagen zusenden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.