Hausapotheke – Einführung:

In vielen Fällen ist es besser zu einem Arzt zu gehen, aber oft kann man sich mit wenigen Hilfsmitteln selbst helfen. In diesen Fällen sollte aber das richtige Hilfsmittel sofort zur Verfügung stehen. Es soll hier eine kleine Zusammenstellung vorgestellt werden, die wenig Platz braucht, lange haltbar ist – aber im Notfall bei den wichtigsten Problemen helfen kann. Speziell soll hier auf Themen wie Wunden / Verstauchungen / Prellungen / Verbrennungen / Sonnenbrand / Insektenbisse / Insektenabwehr eingegangen werden. Es werden die Mittel und die dazu gehörigen Anwendungsbeispiele vorgestellt.

Für weitere «Probleme» gibt es dann spezifische Aufbaukurse.

Jeder Teilnehmer erhält ein Handout und selbstverständlich ist auch Zeit für Fragen reserviert (Online  vor Ort). Zusätzlich werden ausgewählte Produkte oder spezielle Mischungen, passend zum Vortag, zum Sonderpreis offeriert.

The event is finished.

Archive

Keine Archive zum Anzeigen.

Kategorien

  • Keine Kategorien

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.