Nahrungsergänzungen

Nahrungsergänzungen gibt es in einer Unzahl. Laut den verschiedenen Medien bringen aber die wenigsten Hilfe. Was kann ich durch eine gesunde Lebensweise / Ernährung erreichen oder wo brauche ich vielleicht doch ein Nahrungsergänzungsmittel soll an diesem Abend erörtert werden. Es soll auch aufgezeigt werden worauf ich achten sollte, wenn ich Nahrungsergänzungsmittel kaufe.

  • Brauche ich Nahrungsergänzungen?
  • Ist nicht alles in unseren Nahrungsmitteln enthalten?
  • Was ist sinnvoll, was hilft oder was kostet nur und hat vielleicht noch Nebenwirkungen?

Referent: Josef Kreuzer und Markus Brosi

Jeder Teilnehmer erhält ein Handout und selbstverständlich ist auch Zeit für Fragen reserviert (Online  vor Ort). Zusätzlich werden ausgewählte Produkte oder spezielle Mischungen, passend zum Vortag, zum Sonderpreis offeriert.

The event is finished.

Aufzeichnung Bestellen

Unserer Vorträge können im Anschluss an die Veranstaltung als Video inkl. Unterlagen erworben werden! Senden Sie dazu ein email mit dem gewünschten Vortrag an feeling(at)feeling-schweiz.ch oder per Telefon unter 081 740 01 50.

0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert